Update: Das gab es noch nie: Leiterin Alexandra Gutmann läuft zum ersten Mal beim SPONSI mit und sucht Sponsoren

+++ Update: Geschafft! Alexandra Gutmann hat die Marke von 66 Sponsoren geknackt. Inzwischen sind es sogar schon 69. „Das ist eine tolle Motivation für meinen Lauf und vor allem eine großartige Unterstützung für die Arbeit der Mitternachtsmission! Herzlichen Dank an alle Sponsorinnen und Sponsoren“. Wer sich gerne noch beteiligen möchte, kann das natürlich immer noch tun! +++

Alexandra Gutmann hatte bisher nie die Möglichkeit beim SPONSI mitzulaufen. Doch das ändert sich in diesem Jahr und die Leiterin der Mitternachtsmission hat sich deshalb ein hohes Ziel gesetzt…

MEINE PERSÖNLICHE CHALLENGE!
Seit dem ersten Sponsi 2005 anlässlich des 50. Geburtstages unserer Mitternachtsmission moderiere ich den Lauf. Nun habe ich die Chance sowohl den Auftakt-Lauf mit den Nord- und Südstadtkids am 19. Juni zu moderieren als auch in den Tagen danach selbst anzutreten. Da wir beim nächsten Sponsi hoffentlich wieder ein Großevent haben werden, ist diese Chance einmalig und daher habe ich mir ein hohes Ziel gesteckt: Schaffe ich es, 66 Jahre Mitternachtsmission Heilbronn mit 66 Sponsorinnen und Sponsoren zu würdigen? Helfen Sie mir dabei? Dann freue ich mich über eine Mail mit Adressangabe und dem Spendenbetrag pro Runde, die ich als in der Moderation, aber nicht beim Lauf Geübte schaffe. Jeder Sponsor und Euro wird mich anspornen – Danke!

Alexandra Gutmann
Raus aus der Hängematte! Alexandra Gutmann sucht Sponsoren für ihren Premieren-Lauf.
Das Spenden-Barometer: 70 von 66 Sponsoren gefunden