Der SPONSI 2021 ist beendet – so geht es weiter

Bis Sonntag, den 27.06. kam noch Runde um Runde für die Mitternachtsmission und ihre Dienste hinzu. Jetzt ist es für alle Beteiligten geschafft! Einen so vielfältigen SPONSI gab es wohl noch nie. Und der erste Blick in die Ergebnisse deutet auch auf andere Rekorde hin!

Wie viele Runden insgesamt gelaufen wurden, wie viele Spenden dabei erzielt wurden und natürlich auch wer die ersten Plätze gemacht hat, verkünden wir in unserer Siegerehrung am 30.06.2021 um 18 Uhr in einem kurzen Livestream auf Instagram. Das Video wird anschließend auf dieser Website abrufbar sein.

Anschließend erhalten alle Läuferinnen und Läufer zum Abgleich eine Übersicht über die geschafften Runden und ihre Sponsoren.

Gegen Ende Mitte Juli versenden wir an alle Sponsorinnen und Sponsoren das Ergebnis „ihrer“ Gesponserten und den sich daraus ergebenden Spendenerlös.

Haben Sie noch weitere Fragen zum organisatorischen Ablauf? Melden Sie sich gerne unter sponsi(at)diakonie-heilbronn.de