Die Nord- und Südstadtkids sind gelaufen! Impressionen vom 19.06.2021

Rund 50 hochmotivierte Nord- und Südstadtkids haben am 19.06.2021 der Hitze getrotzt und mit viel Wasser und guter Laune ihre Runden um den Neckar gedreht. Sie bildeten damit den Startpunkt des diesjährigen SPONSI, der noch bis zum 27.06.2021 unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Agnes Christner dezentral läuft.

Prälat Ralf Albrecht gab mit den Worten „lasst der Nächstenliebe lauf“ den Startschuss ab. Danach waren die Kinder und Jugendlichen nicht mehr zu halten.

Das „Wort auf den Weg“ von Prälat Ralf Albrecht und der Startschuss zum SPONSI2021 können hier noch einmal nachgesehen werden.

Wir danken vielmals allen Helfer, Läufern und an allen Heilbronnern, die während des Laufs sehr rücksichtsvoll waren! Es war für alle Beteiligten ein wunderbarer Tag und ein toller Start in die SPONSI-Woche. Denn das war erst der Anfang. In den nächsten sieben Tagen werden noch viele weitere Runden für die Arbeit der Mitternachtsmission dazukommen. #laufendamitwirlaufenkönnen